top of page
3A4A5207-211.jpg

"Wir leben nicht, um zu essen sondern wir essen, um zu leben"(Sokrates)

Ernährungs-Coaching mit Stefanie

Das Thema Ernährung macht mir großen Spaß. Anderen Menschen davon zu erzählen, zu beraten und zu coachen erfüllt mich sehr. Das schönste Feedback meiner Coachees ist, wenn es ihnen besser geht, sie Ihre Ziele erreichen und wieder voller Vitalität durchs Leben tanzen.
Gestartet habe ich 2021 mit Einzel-Coachings und 2022 habe ich dann meinen ersten Gruppen-Kurs "Power statt sauer" gegeben. Die Veränderungen (egal ob groß oder klein), die die Coachees und Teilnehmer in ihren Alltag umsetzen sind meine Leidenschaft. 
Dabei arbeite ich ganz individuell auf dich abgestimmt. Denn es gibt hier nur einen richtigen Weg - DEINEN!

akn_zertifiziert_durch_rgb.png
3A4A5246-32.jpg
3A4A5853-98.jpg

Buche dir dein kostenloses Kennenlerngespräch

Wir checken in ca. 20 Min ob wir zusammenpassen, vor welchen Herausforderungen du aktuell stehst, was deine Herausforderungen sind und wie ich dir helfen kann. Dabei erstelle ich dir im Nachgang ein individuelles Angebot, wie unsere gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte.

ERNÄHRUNG:
 

Das Thema Ernährung spielt eine ganz zentrale Rolle im Leben von jedem einzelnen. LEBENSmittel halten uns am Leben und sie entscheiden auch häufig darüber, wie wir uns fühlen. Übersäuerung, Nährstoffmängel, geschwächte Immunsysteme, hormonelle Dysbalancen- all das können Folgen von einer bestimmten Lebens- und Ernährungsweise sein.

 

Seit 2022 begleite ich Frauen auf ihrem persönlichen Weg zur individuellen und ganzheitlichen Gesundheit. Dabei geht es nicht um einen vorgegebenen Weg, sondern um die persönliche, auf dich abgestimmte Begleitung mit mir als Coach an deiner Seite.

Durch eigene Krankheitsbilder wie Endometriose, Adenomyose, Hashimoto und familiären Krankheitsgeschichten habe ich mich dem Thema "ganzheitliche Gesundheit" gewidmet. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass wir bei unserer Zusammenarbeit alle Ebenen der ganzheitlichen Gesundheit beleuchten. Ernährung spielt dabei eine ganz zentrale Rolle. Aber auch weitere Faktoren wie bspw. Bewegung und mentale Gesundheit schließen ich in meiner Arbeit mit ein. 

Zusammen geht es so viel leichter als allein. Ich arbeitete daher sehr individuell mit dir, weshalb du gerne ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlernengespräch buchen kannst. Hierbei finden wir erstmal gemeinsam heraus, wo du stehst und ob wir als Coach und Coachee zusammenpassen. Wenn dem so ist, erhältst du nach dem Gespräch ein individuelles Angebot, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.

Ich freue mich schon sehr, dich kennenzulernen !

Deine Stefanie

C O M I N G   S O O N: 
Dein Online & Offline Säure-Basen-Kurs 2024/2025

2022 hat Stefanie ihren ersten Kurs "Power statt sauer" in Präsenz gestartet. In einer kleinen Gruppen wurde vier Wochen lang Theorie und Praxis behandelt und das Feedback und die Umsetzung der Teilnehmer war so großartig, dass sie 2024/2025 JEDEM einen solchen Kurs ermöglichen möchte. Die Termine erfolgen im Laufe des Jahres 2024, sobald Stefanie aus der Elternzeit zurück ist.

 

Bleibt gespannt und informiert über unseren grow & heal letter.

Eindrücke aus dem Kurs "Power statt sauer"

IMG_8931.HEIC
IMG_9708 4.HEIC
bottom of page