top of page
3A4A6501-241.jpg

Über die 


Was ist die grow & heal academy?

Die grow & heal academy ist dein Platz für Wachstum und deine persönliche und innere "Heilung". Dabei arbeiten wir online und offline mit Frauen, die sich selbst (noch) besser kennenlernen und annehmen wollen und den Drang haben eine tiefere Verbindung zu sich aufzubauen. Denn darin findet man Heilung - in sich und bei sich.
Wir möchten Tools weitergeben, die uns selbst im Leben weitergeholfen haben und einen Raum eröffnen, in der jeder seinen Weg selbst finden darf. Dazu gehört Yoga, Meditation und Breathwork sowie das Thema Ernährung und die Verbundenheit zur Natur.

Durch unsere Arbeit gelingt es Frauen wieder mehr in ihre Balance zu finden, sich und ihren Körper besser zu verstehen und die innere Stimme wieder zu hören - darin besteht persönliches Wachstum und innere Heilung.

 

3A4A6556-256.jpg

Für wen ist die grow & heal academy?
 

Die grow & heal academy ist für jede Frau, die etwas für sich selbst TUN möchte. Die Lust auf Wachstum, Transformation und Entwicklung hat. Dabei spielt es keine Rolle wo du aktuell stehst, denn wir holen dich genau da ab wo du bist. Sich selbst und sein eigenes Licht zu finden ist der Schlüssel für ein Leben in Fülle und Selbstliebe. 

 

Die grow & heal academy ist für dich, wenn du ...

  • ... das Bedürfnis hast dich selbst besser kennenlernen zu wollen

  • ... deinen SELBST-Wert nicht mehr vom Außen abhängig machen möchtest

  • ... wieder mehr in deine weibliche Schöpferkraft kommen willst

  • ... mehr Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit in dein Leben integrieren möchtest

  • ... du körperliche Themen in Bezug auf deine Weiblichkeit hast (z.B. Zyklusbeschwerden,
    hormonelle Probleme, unerfüllter Kinderwunsch etc.)

  • ... du dich in deinem Körper gesund und wohlfühlen willst

Die Leistungen der grow & heal academy 

Das macht unsere Arbeit aus

SELBSTverständnis
 
Für sich SELBST wieder etwas mehr Verständnis aufbringen ist uns so wichtig. Wir neigen oftmals dazu, unseren Fokus dahin zu lenken,  wo wir sein wollen. Sind streng mit uns und generieren inneren Druck. Wir vergleichen uns mit anderen und erkennen nicht, dass wir einzigartig sind, genauso wir sind. Wir möchten dich auf deinem Weg begleiten wieder weicher, liebevoller und verständnisvoller mit dir SELBST zu sein.

 

SELBSTverantwortung
 

Die Antworten und Lösungen im Außen zu suchen ist erstmal ganz menschlich. Doch früher oder später kommen wir darauf, dass wir für uns SELBST verantwortlich sind und wir allein der Mensch sind, der sein Leben in der Hand hat und der dafür losgehen kann. Wir begleiten dich gerne ein Stück auf deinem Weg zu dir SELBST. Den Weg gehen und ins TUN kommen kannst nur DU.

 

SELBSTakzeptanz
 
Du bist bereits gut genug GENAUSO wie du bist. In unserer heutigen Zeit neigen wir dazu, in einen Selbstoptimierungswahn zu verfallen. Wir möchten mit unserer Arbeit bewirken, dass du dich SELBST wieder besser kennenlernst. Wieder auf deine innere Stimme hörst und SELBST spürst, was sich für dich gut und richtig anfühlt. Gemeinsam stärken wir die Verbindung zu dir SELBST, um dein Leben nachhaltig zu verändern. 

 

3A4A5069-21.jpg
bottom of page